Loading

Portrait Lana Müller

Welcome to Lana Mueller Couture

LANA MUELLER, die Designerin und Gründerin des gleichnamigen Labels, ist in Kasachstan geboren und in Hamburg aufgewachsen. Nach Abschluss ihres Studiums an der Esmod in Berlin machte Lana ein Design-Traineeship bei Zac Posen in der Modemetropole New York. 2015 kehrte Lana nach Berlin zurück und gründete ihr Modelabel LANA MUELLER.

Schnell bekannt wurde das Label 2016 mit maßgefertigten Couture-Roben und Abendkleidern durch Fashion Magazine, VIPs und Social Media. schon bald kam eine Ready-To-Wear Kollektion hinzu, welche Lana im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week 2016 in Berlin erstmals präsentierte.

Seit 2016 ist das Berliner Label LANA MUELLER ein fester Bestandteil der BERLIN FASHION WEEK und der nationalen sowie internationalen Modelandschaft. Ihre READY-TO-WEAR Kollektionen sind im LANA MUELLER Showroom in Berlin, bei ausgewählten Händlern, im eigenen Online Shop und auf internationalen Plattformen wie Moda Operandi erhältlich.

Das Label

LANA MUELLER steht für die selbstbewusste und starke Frau und unterstreicht ihre Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Frauen, die LANA MUELLER Kleider tragen sollen sich in erster Linie wohlfühlen und ihre Persönlichkeit und ihren Körper zelebrieren.

Liebe zum Detail
Hochwertiges Material
Passform
Preis/Leistung

Was VIPs sagen

"Danke liebe Lana für mein wunderschönes Hochzeitskleid. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nicht nur das Kleid war atemberaubend sondern auch die Zusammenarbeit mit Dir."
Janina Uhse
Schauspielerin
"Alle Blicke waren auf mein weißes Traumkleid beim Get Together gerichtet, einen Tag vor meiner Hochzeit auf Ibiza."
Farina Opoku
Influencerin

Suchen Sie auf unserer Seite

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.